Die Kundenkarte der POST APOTHEKE EUSKIRCHEN

Medikamente verkaufen ist nicht alles. Deswegen sind wir stets bemüht, Ihnen das kleine Extra mit den positiven Nebenwirkungen zu vermitteln: Herzlichkeit. Denn Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Wir verstehen uns als Ort der Gesundheit, an dem Sie neben hochwertigen Produkten und Arzneimitteln auch Service- und Beratungsleistungen erhalten. Wir möchten Ihnen unser Leistungspaket auf qualitativ hohem Niveau anbieten und gleichzeitig finanziell attraktiv sein. Aus diesem Grund haben wir für Sie ein Bonussystem entwickelt, mit dem Sie bei Ihrem Apothekenbesuch bares Geld sparen können – und das bei jedem Kauf von Artikeln, die nicht verschreibungspflichtig sind.

Folgende Service-Leistungen erhalten Sie mit Ihrer Kundenkarte

Arzneimittelsicherheit
Ihre Medikation ist komplett abgespeichert und jederzeit sofort nachvollziehbar. Eventuelle Wechselwirkungen und Unverträglichkeiten können an Hand Ihrer "Patientenakte" leicht erkannt werden. Ihre Kundenkarte bietet somit Kontinuität und Sicherheit, so dass wir wissen, was Ihnen in der Vergangenheit schon einmal gut geholfen hat oder welches neue Medikament sich nicht mit Ihren anderen

Messungen:
Blutwerte (Zucker, Cholesterin, …) und Blutdruck
Professionelles Anmessen von Bandagen und med. Stützstrümpfen

Hilfe beim "Papierkram"
Wir erstellen Ihnen jederzeit kostenlos Belege für Ihre Krankenkasse, das Finanzamt oder für Ihren persönlichen Überlick.

Treuebonus
Treue wird bei uns belohnt. Sie sammeln Treuepunkte und damit bares Geld beim Selbstkauf aus unserem nicht verschreibungspflichtigen Sortiment.

Kostenloses Parken direkt an der Apotheke:
Als Kundenkarten-Inhaber können Sie problemlos (Sprechanlage) auf einem unserer 4 Parkplätze auf dem Parkdeck direkt am Hofeingang parken und stressfrei unsere Apotheke besuchen.

Kundenkarte-Flyer downloaden